Stellenangebot: Karosseriebauer (m/w/d) in Düsseldorf

Stellenangebot: Karosseriebauer (m/w/d) in Düsseldorf

347 /

Im übrigen: Wir suchen Verstärkung!

Ein Karosseriebauer (m/w/d) in Düsseldorf

Es gibt so viele Gründe, aus denen Fahrzeuge früher oder später ramponiert aussehen können. Du als Autofanatiker sorgst dafür, dass die Kundenfahrzeuge wieder wie neu aussehen.

Deine Hauptaufgabe liegt im Bereich der Unfallinstandsetzung.

Du bist für das Feststellen von Fehlern, Störungen und Mängeln an Karosserien sowie Karosserieteilen zuständig und übernimmst deren Beurteilung. Bei der Demontage, Instandsetzung und Montage von Karosseriebauteilen geht Dein Herz auf und Du übernimmst mit Begeisterung auch die Aluminium- und Kunststoffinstandsetzung und verschiedene Richtbank-Arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig !! Kontaktiere uns gerne via Email oder Telefonisch um ein persönliches kennenlernen zu vereinbaren, dort können wir dann alle Fragen die sich auf beiden Seiten stellen, beantworten. Wir freuen uns auf Dich!

Ahhh und noch etwas: Unser Team ist vedammt cool, ob jung oder alt. Wir haben einen tollen Zusammenhalt, aber natürlich kracht es auch mal, wie in einer guten Ehe eben!

Wir hoffen Dich damit nicht abgeschreckt zu haben.

Telefon: 0211 – 733 45 61 oder E-Mail: info@auremo.de

FRAGEN?

Compare List